TT-Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2020 entschieden!

 

Das neue Jahr hatte kaum begonnen, als die Tischtennisspieler sich am 06. Januar zu ihrem ersten Wettkampf trafen. Das Interesse war erfreulich stark. Viele sehen in der mittlerweile traditionellen Veranstaltung eine gute Vorbereitung auf die anstehenden Rundspiele.

 

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurden drei Gruppen aufgestellt, die die Endrundenspieler ermittelten. Mehr als fünf Stunden floss der Schweiß, bevor das Ergebnis feststand.

 

Bei den Damen wurde Nicole Keller Vereinsmeisterin.

 

Bei den Herren erreichte Niklas Weißer diese Trophäe, die jeweils in Form einer Urkunde überreicht wurde.

 

Auch für den Spaß war gesorgt. Denn nach den anstrengenden Kämpfen wurden noch Spiele im Gaudidoppel ausgetragen. Dabei wurden die Paarungen aus den Ergebnissen der Einzel abgeleitet. Hier hatten Holger Gleißner und Georg Grehl nach intensiv ausgetragenen Spielen schließlich die Nase vorn.

 

Unserem Abteilungsleiter Rüdiger Menzner und vielen Helfern gebührt der Dank für die Organisation dieses lebendigen Treffens von Jung und Alt.

 

Text und Fotos: Dieter Ott

 

Im Zuschauerbereich warten viele Spieler auf ihren Einsatz.
Im Zuschauerbereich warten viele Spieler auf ihren Einsatz.
Rüdiger Menzner überreicht Nicole Keller ihre Urkunde zu Vereinsmeisterschaft der Damen.
Rüdiger Menzner überreicht Nicole Keller ihre Urkunde zu Vereinsmeisterschaft der Damen.
Vereinsmeister der Herren wurde Niklas Weißer.
Vereinsmeister der Herren wurde Niklas Weißer.
Holger Gleißner und Georg Grehl klatschen sich zur Vereinsmeisterschaft im Gaudi-Doppel ab.
Holger Gleißner und Georg Grehl klatschen sich zur Vereinsmeisterschaft im Gaudi-Doppel ab.

Preisschafkopf 2019

Laienspiel 2019

Karaokeabend

Pokalwahnsinn

Gelungene Nachwuchsförderung

Werbeaktion zugunsten der TSV-Jugend

 

Meeder – Große Freude herrschte bei der TSV-Jugend bei der Übergabe von Trikots und umfangreichen Trainingsutensilien. 

Im vergangenen Jahr wurde eine Werbeaktion für Zeitschriften von der Print- und Sport UG in Zusammenarbeit mit dem TSV 06 Meeder zugunsten des Jugendfußballs gestartet. Über 100 Abonnements wurden von der Ortsbevölkerung abgeschlossen. Dafür bedankte sich der 1. Vorsitzende Helmut Meyer und die Jugendleiter Manfred Pflaum und Uwe Göhring. 

Die Förderprämien übergab auf dem Sportplatz Burghard Singer von der Print und Sport UG an den Nachwuchs. Die Trainingsutensilien umfassten 30 Bälle, Koordinationsleitern, Hütchen, Begrenzungsstangen und für die C- und D-Jugend einen kompletten Dress mit TSV Meeder Beflockung und zusätzlich für die B-Jugend Trainingsleibchen. Flugs schlüpfte der  Nachwuchs in die neuen Dresse und präsentierte diese zum Foto.

Der 1. Vorsitzende Helmut Meyer bedankte sich im Namen der Jugendleiter, Betreuer und dem Nachwuchs bei der Firma Print und Sport UG und übergab an Burghard Singer einen Wimpel und eine Dankesschreiben. kagü

 

 

 

 

Die TSV-Jugend präsentierte in ihren neuen Dressen ihre Trainingsutensilien.