1. Mannschaft Spielzeit 2015/2016

Hintere Reihe von Links: Torwart Trainer Christian Müller, Spielleiter Dieter Sommer, Trainer Simon Schiller, Lars Truckenbrodt, Jannik Schorr, Frank Bartelmann, Christian Maißel, Daniel Schmidt, Kolja Wunsch, Dominik Gleißner, Benjamin Müller, Christian Dressel, Jasper Humpert, Tobias Meyer, 1. Vorstand Helmut Meyer, Co-Trainer René Wicht

Vordere Reihe von Links: Pascal Malsch, Moritz Gemeinder, Johannes Krumm, Hannes Riedelbauch, Hannes Köster, Matthias Komm, Tom Thiel, Luis Grimme, Pascal Wächter, Sebastian Höhn.

1. Mannschaft Spielzeit 2014/2015

Hintere Reihe von Links: 1. Vorstand Helmut Meyer, Physio Aline Pietsch, Spielleiter Dieter Sommer, Co-Trainer René Wicht, Trainer Ugur Kolsuz.

Mittlere Reihe von Links: Christian Maißel, Pascal Wächter, Lars Truckenbrodt, Tim Knoch, René Funk, Korbinian Seemann, Holger Klose.

Untere Reihe von Links: Tobias Meyer, Simon Schiller, Christian Dressel, Johannes Krumm, Matthias Komm, Luis Grimme, Dominik Gleißner, Mario Wachs, Benjamin Müller.

2./3. Mannschaft Spielzeit 2014/2015

Hintere Reihe Von Links: 1. Vorstand Helmut Meyer, Physio Aline Pietsch, Spielleiter Dieter Sommer, Trainer 2. Mannschaft René Wicht, Betreuer Wolfgang Wicht, Trainer 1. Mannschaft Ugur Kolsuz, Trainer 3. Mannschaft Stefan Puff

Mittlere Reihe von Links: Martin Bräutigam Sen., Hannes Geuther, Tobias Meyer, Jürgen Joch, Christian Marbach, Tobias Scharf, Martin Bräutigam Jun., Sebastian Höhn, Jannik Meyer, Marco Heß, Marcel Güntzel, Bernd Zirnkilton, Daniel Ruppert

Vordere Reihe von Links: Jan Steiner, Marcel Rauschert, Hannes Riedelbauch, Manuel Schuberth, Matthias Komm, Thomas Plenert, Dennis Peetz, Michael Bräutigam, Dino Stahlberger.

1. Mannschaft Spielzeit 2012/2013

Hintere Reihe von Links: 1. Vorstand Helmut Meyer, Betreuerin Regina Bartelmann, Timo Ruggaber, Marcel Scholz, Christian Maißel, Korbinian Seemann, Marcel Wenzel, Tim Knoch.

Mittlere Reihe von Links: Torwarttrainer Christian Müller, Trainer Dirk Scheler, Spielleiter Dieter Sommer, Betreuer Wolfgang Wicht, Frank Bartelmann, Tobias Wölfert, Tobias Meyer, Pascal Wächter, Mario Wachs, René Funk.

Vordere Reihe von Links: Simon Schiller, Kolja Wunsch, Andreas Höhn, Hannes Köster, Christoph Rüger, Navid Mirzahossein, Johannes Krumm, Jasper Humpert.

2./3. Mannschaft 2012/2013

Spielklasse 2. Mannschaft: Kreisklasse 3 Coburg-Lichtenfels

Spielklasse 3. Mannschaft: A-Klasse 3 Coburg-Lichtenfels

Hintere Reihe von Links: Julian Jarausch, Mathias Sienerth, Rainer Jarand, Jens Mryholod, Jannik Meyer, Daniel Ruppert, Thomas Plenert, 1. Vorstand Helmut Meyer.

Mittlere Reihe von Links: Trainer 2. Mannschaft Mirco Schuberth, Trainer 3. Mannschaft Stefan Puff, Dino Stahlberger, Johannes Mönch, Peter Heller, Tobias Meyer Sen., Bernd Zirnkilton, Maik Erler, Spielleiter Martin Flurschütz.

Untere Reihe von Links: Oliver Winter, Christian Marbach, Maximilian Lorenz, Leander Klafki, Navid Mirzahossein, Henrik Meiler, Jens Kolb, Tizian Sommer, Patrick Rosenbusch

2. Mannschaft 2010/2011

Spielklasse: A-Klasse 3 Coburg-Lichtenfels

Hintere Reihe von Links: Christian Marbach, Dino Stahlberger, Jürgen Joch, Jens Mryholod, Jannik Meyer, Jens Kolb, Jan Bauersachs, Mike Stahlberger, Christian Maißel.

Mittlere Reihe von Links: Trikotsponsor Onry Marbach von der Firma SST in Coburg, Trainer Sebastian Hütter, Oliver Winter, Michael Höfer, Bernd Zirnkilton, Markus Schader, Frank Seifart, Peter Witoschek, Spielleiter Martin Flurschütz, Spielleiter Dieter Sommer, Stefan Puff.

Reihe Unten: Navid Mirzahossein, Marco Truckenbrodt.

1. Mannschaft Spielzeit 2009/2010

Spielklasse: Bezirksoberliga Oberfranken

Hintere Reihe von Links: Regina Bartelmann, Spielleiter Martin Flurschütz, Torwarttrainer Christian Müller, Marco Truckenbrodt, Frank Bartelmann, Jens Mryholod, Marcel Brunner, Pascal Wächter, Sebastian Hütter, Spielleiter Klaus Lorenz

Mittlere Reihe von Links: Trainer Dirk Scheler, Co-Trainer Rainer Mönch, Betreuer Gerald Göhring, Rainer Jarand, Korbinian Seemann, Carlos Kemler, René Funk, Marcel Scholz, Joschka Fischer, 1. Vorstand Helmut Meyer

Vordere Reihe von Links:  Tobias Meyer, Sebastian Dauer, Christian Maißel, Navid Mirzahossein, Hannes Köster, René Wicht, Andreas Höhn, Jasper Humpert.