Aus der Jugendabteilung

Die Saison 2015/2016 ist abgeschlossen und unsere Mannschaften erziehlten folgende Platzierungen:

A-Jugend in der Kreisliga Platz 7

B-Jugend in der Kreisliga Platz 9

C-Jugend in der Kreisliga Platz 11

D-Jugend in der Kreisklasse West Platz 3

E1 Jugend in der Gruppe 12 Platz 3

E2 Jugend in der Gruppe 13 Platz 6

F-Jugend spielt Fair-Playliga hier gibt es keine Wertung der Spiele.

Somit musste leider unsere C-Jugend aus der Kreisliga absteigen die A und B-Jugend schafften den Klassenerhalt in der jeweiligen Kreisliga.

In der Saison 2016/2017 spielen unsere Teams

A-Jugend in der Kreisliga

B-Jugend in der Gruppe da wir die Mannschaft aus der Kreisliga zurück gezogen haben

C-Jugend in der Gruppe

D-Jugend in der Kreisklasse

Für die E und F-Jugend ist seitens der Spielleitung noch keine Einteilung erfolgt.

Unsere G-Jugend spielt nur Privatspiele oder kleine Privatturniere mit den anderen G-Jugendmannschaften aus dem Spielkreis.

Wir wünschen allen unseren Jugend Mannschaften viel Erfolg für die neue Saison.

Die ersten Spiele unserer Jugendmannschaften sind schon gespielt und es wurden Siege, Unentschieden aber auch Niederlagen eingefahren, trotzdem steht der ganze TSV hinter unseren Jugendmannschaften.

Das beste Beispiel dafür war das Pokalspiel unserer A-Jugend gegen den Bezirksoberligisten TSV Staffelstein. Auf Grund von Verletzungen und schulischen Veranstaltungen musste die A-Jugend mit 5 B-Jugendspielern antreten und machte einen 0:3 Rückstand fast wett. Verkürzte zur Pause auf 2:3 und war nahe am Ausgleich. Die zahlreichen Fans unterstützten unsere Jungs auch in der zweiten Halbzeit aber die cleveren Gäste nutzten den Kräfteverschleiss unserer Mannschaft, den die B-Jugend spielte schon am Tag vor der A-Jugend, zum verdienten 2:6 Entstand.

In den nächsten Ausgaben werden wir Euch unsere Jugendmannschaften mit Bild näher vorstellen.