Neuzugänge 2014

Hintere Reihe von Links: Trainer 2. Mannschaft René Wicht, Tobias Scharf (FC Fortuna Neuses), Martin Bräutigam (eigene Jugend), Sebastian Höhn (eigene Jugend)

Mittlere Reihe von Links: 1. Vorstand Helmut Meyer, Martin Bräutigam (TSV Heldritt), Schubert Manuel (TSV Heldritt), Marcel Güntzel (eigene Jugend), Hannes Riedelbauch (FC Coburg U19), Trainer 1. Mannschaft Ugur Kolsuz, Spielleiter 1. Mannschaft Dieter Sommer

Vordere Reihe von Links: Marco Heß (TSV Dörfles-Esbach),  Luis Grimme (TSV Scherneck), Matthias Komm (FC Fortuna Neuses), Holger Klose (Erfurt), Michael Bräutigam (TSV Heldritt)

Es fehlen: René Güntzel (TSV Heldritt), Pascal Malsch (Eigene Jugend), Gary Küntzel (Eigene Jugend),

Luca Grellert (SC 1930 Hassenberg), Florian Hanf, Lukas Held, Moritz Vierneusel, Michael König (TSV Heldritt)