Dringend gesucht: Spielgeräte für den Sportplatz

Wir erleben es immer wieder: Der Sportplatz des TSV 06 Meeder zieht nicht nur die „Großen“ an. Er wird häufig von Familien besucht. Dafür bieten wir im Verein viele Anlässe. „Unser“ Nachwuchs möchte jedoch beschäftigt werden. Zu diesem Zweck wurde ein kleiner Spielplatz an der nordöstlichen Ecke des Rasenplatzes eingerichtet.

Leider bleibt es nicht aus, dass die genutzten Geräte in die Jahre kommen. Deshalb möchten wir Euch bitten, den Kindern zu helfen und nicht mehr benötigte Geräte dem TSV für diese Spielecke zur Verfügung zu stellen. Für entsprechende Spenden wären wir sehr dankbar.

Helmut Meyer

1. Vorstand TSV 06 Meeder

Abb.: Einige Geräte könnte diese Spielecke sicherlich gebrauchen. Während die Kleinen beschäftigt sind, können die Eltern sich über Neuigkeiten aus dem Dorf oder dem Weltgeschehen bei einem Kaltgetränk oder den im Sportheim angebotenen leckeren Speisen informieren. Foto: Dieter Ott